App Store Optimization – Das Herzstück des App Marketings
Im zweiten Teil unserer Serie zum App Marketing widmen wir uns der App Store Optimization (ASO). Sie ist wichtiger Bestandteil des App Marketings, denn hierbei wird der Eintrag der
Im zweiten Teil unserer Serie zum App Marketing widmen wir uns der App Store Optimization (ASO). Sie ist wichtiger Bestandteil des App Marketings, denn hierbei wird der Eintrag der
Im Zeitalter von Smartphones und Tablets sind Apps kaum mehr aus unserem Alltag wegzudenken. Die kleinen Programme sind vielseitig und informieren uns beispielsweise über das Wetter, aktuelle Nachrichten oder
Zeit für ein Interview! Anita Böhm von InnoGames hat sich trotz stressiger Vorweihnachtszeit die Mühe gemacht, uns ein paar Fragen zu beantworten. Was die SEO-Expertin zum Thema Hummingbird, Conversational
Lasst uns mit Zahlen beginnen: Die Marktdurchdringung der Smartphones in Deutschland liegt, laut einer Studie von Google und Ipsos OTX Media CT, bei 29 %. Die Hälfte der deutschen
Ich weiß, ich weiß: Der versprochene zweite Teil zur Mobile-Optimierung für Online Shops ließ lange auf sich warten. But now it’s here – let’s rock! 🙂 Thema dieses Artikels:
Das mobile Internet bietet Shop-Betreibern spannende Möglichkeiten mehr Traffic und somit auch mehr Umsatz zu machen. Klar ist, mobil suchen heißt anders zu suchen, denn die mobile Suche ist
Habe ich mich im letzten Artikel mit den unterschiedlichen Möglichkeiten beschäftigt, die es gibt, um eine mobile Seite zu realisieren, möchte ich in diesem Artikel einige Unterschiede zu stationären
Ist euch nicht auch aufgefallen, dass es bei Fahrten mit dem öffentlichen Nahverkehr irgendwie ruhiger geworden ist? Schaut man sich um, sieht man, wie die Fahrgäste gebannt auf ihre
„Mobile“ ist eines der beliebtesten Schlagworte unserer Zeit. Wir Marketeers müssen uns mit der fortlaufenden Verbreitung von internetfähigen Mobilgeräten auseinandersetzen und uns Strategien überlegen, wie wir auf die Veränderungen
Am vergangenen Montag wurden die Ergebnisse einer repräsentativen Studie zur mobilen Nutzung des Internets veröffentlicht, die im Auftrag der BITKOM erstellt wurde. Gleichzeitig zeigte sich bei den Revolutionen in
Wir berichten über aktuelle Themen aus den Bereichen SEO, Content Marketing, Social Media und Online Marketing im Allgemeinen. Durch unsere Blogpartnerschaften pflegen wir einen ständigen Austausch in der Szene und sind auch regelmäßig auf Konferenzen und Workshops anzutreffen, von denen ihr exklusiv bei uns lesen könnt. Alle Inhalte werden von den Trainees verfasst und gepflegt.