Am 2. Juni dürft ihr euch wieder wie Könige fühlen. Die Content Marketing Masters in Berlin gewährt zum dritten Mal tiefste Einblicke in die heiß diskutierte Königsdisziplin Content Marketing. Dutzende Ratgeber und Best Practices lassen sich zu dem Thema finden, die Meinungen gehen oft auseinander. Was ist nun die beste Strategie und wie nutzt man Content Marketing für das eigene Unternehmen? Auf der kommenden Konferenz werden 16 Sprecher Know-how vermitteln und einen Ausblick auf die Zukunft des Online Marketings gewähren.
Content. Strategie. Perspektive.
Im Verlagshaus von „Der Tagesspiegel“ werden am 2. Juni wieder zahlreiche Experten mit Ihrem Wissen auftrumpfen. Nach einer Begrüßung durch den Schirmherren Andre Alpar finden wieder zwei parallel laufende Tracks statt. Insgesamt sind demnach 16 Sprecher am Start, die entweder auf deutsch oder englisch über Themen wie Storry Telling, Content Marketing KPIs oder die Verknüpfung von Content Marketing und PR referieren. Hier seht ihr das gesamte Programm:
Was erwartet dich auf der Content Marketing Masters?
- Erfahrungsaustausch, Status-quo-Analyse und neue Trends im Content Marketing
- Ideale Networking-Voraussetzungen bei Snacks & Drinks vor, während und nach der Konferenz
- Geballtes Expertenwissen: 16 Sessions in 2 parallelen Tracks
- Nationale und internationale Top-Speaker der Content-Marketing-Branche
Sichert euch ein Ticket
Das hochkarätige Programm spricht eigentlich für sich. Viele Experten von Unternehmen wie BBC, AKM3 oder Babbel warten auf euch. Also, seid dabei, wenn am 2. Juni ausgewählte nationale & internationale Experten ihr Wissen und ihre Strategien im Bereich Content Marketing teilen. Mit dem Code „MP-FB_artaxo_10“ erhaltet ihr noch 10% auf den regulären Ticketpreis! Sichert euch jetzt euer Ticket!
Julian und die SEO-Trainees