Der SEO-Wochenrückblick KW 41
Wir nähern uns in Riesenschritten dem Wochenende, aber vorher muss noch der Wochenrückblick gelesen werden! Diese Woche beschäftigen wir uns mit der Behandlung von Links beim Suchmaschinenriesen Google und
Die SEO-Welt dreht sich wahnsinnig schnell und nicht immer reicht die Zeit, um sich über alle aktuellen Entwicklungen der Branche auf dem Laufenden zu halten. In unseren Monatsrückblicken beliefern wir Euch deshalb jeden letzten Freitag des Monats mit den aktuellsten Themen aus den Bereichen Online-Marketing und SEO. Dabei behandeln wir die wichtigsten SEO-Themen des Monats, befassen uns mit den weltweiten Online Marketing News und informieren Euch regelmäßig über aktuelle SEO-Konferenzen und -Events. Ein Must Read für alle, die immer up to date bleiben wollen!
Wir nähern uns in Riesenschritten dem Wochenende, aber vorher muss noch der Wochenrückblick gelesen werden! Diese Woche beschäftigen wir uns mit der Behandlung von Links beim Suchmaschinenriesen Google und
Einige von euch saßen die letzten Tage bei der OMCap in Berlin und haben sich mit Online-Marketing-Wissen druckbetankt, andere verfolgten am Mittwoch mit großer Spannung das Google Event und
Was ist diese Woche passiert? Google Optimize, Data Studio, Cross Device Retargeting, Online-Handel und elektronische Postboten. Kurz und knapp in unserem SEO-Wochenrückblick. Viel Spaß beim Lesen!
Was ist diese Woche in der SEO-Welt passiert? Penguin 4.0 ist live! Außerdem wurde das von Google Anfang September losgelassene Possum genauer unter die Lupe genommen, AMPs sind jetzt
Der perfekte Freitag: Kaffee, M&Ms (die gelben natürlich) und der SEO-Wochenrückblick. Gestern endete die DMEXCO! Außerdem streikt der Keyword Planner nun ganz, die Google-Ergebnisse schwanken besonders stark, Digital-Werbung ist in Deutschland so
Wieder eine Woche die zu Ende geht und wir sind die Sonne noch nicht leid. Wer mehr Sommer möchte, muss unseren Wochenrückblick lesen. In dieser Woche haben wir klassische
Herbst. Egal, SEO-Wochenrückblick! Auf MOZ wurde nochmal klargestellt, wie verdammt wichtig Content eigentlich ist. Außerdem hat Google an seinen Richtlinien rumgespielt und eine „In Apps“-Suche veröffentlicht, SEMRush hat die
Endlich Sommer! Wir haben lange gewartet und viel gesucht und endlich können wir sagen: Ja, es gibt ihn noch! Auf der Suche nach dem Sommer sind uns auch wieder
Der SEO-Wochenrückblick startet leider mit einer schlechten News. Der Keyword Planner bedarf in Zukunft einer laufenden AdWords-Kampagne. Außerdem gibt es u.a. eine Fallstudie über den Umzug von 23 auf
Endlich wieder Freitag! Die Woche ist schon fast vorbei und wir starten mit unserem Wochenrückblick. Wir haben mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut und das gesamte Internet durchsucht,
Wir berichten über aktuelle Themen aus den Bereichen SEO, Content Marketing, Social Media und Online Marketing im Allgemeinen. Durch unsere Blogpartnerschaften pflegen wir einen ständigen Austausch in der Szene und sind auch regelmäßig auf Konferenzen und Workshops anzutreffen, von denen ihr exklusiv bei uns lesen könnt. Alle Inhalte werden von den Trainees verfasst und gepflegt.