SEO-Monatsrückblick Februar 21
Semantik und Entitäten gewinnen in den letzten Jahren immer weiter an Bedeutung. Heute stellen wir Euch eine Fallstudie vor, die sich mit der semantischen Suche
Semantik und Entitäten gewinnen in den letzten Jahren immer weiter an Bedeutung. Heute stellen wir Euch eine Fallstudie vor, die sich mit der semantischen Suche
In diesem Jahr findet die Affiliate Conference am 8. und 9. März statt. Auf der Digital-Konferenz teilen die wichtigsten Experten der Branche ihr Wissen, aktuelle News,
Die SMX München findet in diesem Jahr am 17. und 18. März statt. Und das virtuell! Wir fassen kurz zusammen, was Euch erwartet und haben
Ein Core Update kann oft große Ranking-Abstürze verursachen. Diesen Monat haben wir eine Fallstudie für Euch, in der anhand von drei Websites verschiedene Auswirkungen von
Heute möchten wir Euch die wichtigsten SEO-Trends für 2021 vorstellen, damit Ihr mit voller SEO-Power ins neue Jahr starten könnt. Unter anderem werden im nächsten
Eine besondere Kooperation mit der afs-Akademie geht in die nächste Runde. Auch in diesem Jahr verlosen wir exklusiv für Dich eine Gasthörerschaft Deiner Wahl.
Google News: Seit gestern rollt Google ein neues Core Update aus. Außerdem im Top-Thema: Keywords auf Eurer Website helfen Google dabei, die Relevanz Eurer Seite
Ein Relaunch birgt immer ein gewisses Risiko und sollte nicht leichtfertig durchgeführt werden. Bedenkt Ihr nämlich einige Punkte nicht, so kann das fatale Folgen für
Google Discover erfreut sich aktuell großer Beliebtheit bei den Nutzern, bereitet allerdings vielen SEOs Kopfschmerzen, wenn es um die Optimierung von Websites für diese Art
Die Click-Through-Rate (CTR) ist eine der ersten Kennzahlen, die herangezogen werden, wenn es darum geht, das User Engagement eines Artikels oder einer Anzeige zu bewerten.
Auch für SEO-Experten, die hauptsächlich in den westlichen Märkten tätig sind, kann es interessant sein, ein Verständnis dafür zu bekommen, wie Suchmaschinenoptimierung in den asiatischen
Die Relevanz strukturierter Daten für die Suchmaschinenoptimierung ist unumstritten. Doch bald könnten diese nicht nur dazu beitragen, die Daten auf der eigenen Seite zu definieren,
Wir berichten über aktuelle Themen aus den Bereichen SEO, Content Marketing, Social Media und Online Marketing im Allgemeinen. Durch unsere Blogpartnerschaften pflegen wir einen ständigen Austausch in der Szene und sind auch regelmäßig auf Konferenzen und Workshops anzutreffen, von denen ihr exklusiv bei uns lesen könnt. Alle Inhalte werden von den Trainees verfasst und gepflegt.