Interview mit Irina Hey – OnPage.org
Irina Hey stand uns schon einmal für ein Interview zur Verfügung. Damals hat sie uns von ihrem Studium und ihrer Arbeit als Inhouse-SEO berichtet. Seit
Irina Hey stand uns schon einmal für ein Interview zur Verfügung. Damals hat sie uns von ihrem Studium und ihrer Arbeit als Inhouse-SEO berichtet. Seit
„Der Herbst ist ein zweiter Frühling, wo jedes Blatt zur Blüte wird.“ Wahre Worte, die Albert Camus einst sprach, und das nicht nur in philosophischem
Jeder Online Shop hat das Ziel, seine Ware an den Mann zu bringen. Doch wie soll das funktionieren, wenn die Produkte bei Google nicht auffindbar
Der September ist fast vorbei, die Hoffnung auf ein paar letzte Sommertage schwindet und gestern musste ich das erste Mal die Heizung anmachen. Aber der
Wie heißt es noch gleich im neuen TV-Werbespot eines der größten Online-Versandhändler für Schuhe und Mode? „Nur Zalando hat das, was ich will“. Und Norman
Nachdem Google die Suchmaschinentechnologie vor vielen Jahren revolutionierte, war der PageRank des SEOs liebste Kennzahl. Der PageRank (PR) drückte, ganz grob gesagt, aus, wie gut
Sie kennen das: Sie möchten verstehen, wie User Ihre Seite gefunden haben. Oder mit anderen Worten: welche Keywords Ihre User gesucht haben, bevor sie auf
Eine ereignisreiche Woche liegt hinter uns: Online-Publizisten machen sich unangenehm in den Google News bemerkbar und schon ein paar Tage später wird das Meta-Tag „news_keywords“
„Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.“ Dieses Zitat schnappte ich kürzlich in einer
Die Woche neigt sich langsam dem Ende zu und während wir Trainees schon ganz aufgeregt dem Wochenende entgegenfiebern, stehen die News aus dem SEO-Kosmos einfach
Für den heutigen Mittwoch haben wir uns überlegt, für all jene eine Einführung in die Webmaster-Tools von Google zu geben, die nicht mit auf die
14 Jahre Google und wir beschenken den Suchmaschinenriesen auf unsere ganz eigene Weise. Ab sofort gibt es nämlich noch mehr hochwertigen Content in unserem Wochenrückblick:
Wir berichten über aktuelle Themen aus den Bereichen SEO, Content Marketing, Social Media und Online Marketing im Allgemeinen. Durch unsere Blogpartnerschaften pflegen wir einen ständigen Austausch in der Szene und sind auch regelmäßig auf Konferenzen und Workshops anzutreffen, von denen ihr exklusiv bei uns lesen könnt. Alle Inhalte werden von den Trainees verfasst und gepflegt.