Der SEO-Wochenrückblick KW 14/19
Ein SEO Audit dient dazu, eine Website vollumfänglich auf ihr SEO-Profil hin zu untersuchen und Fehler zu ermitteln, an denen im Anschluss gearbeitet werden kann,
Ein SEO Audit dient dazu, eine Website vollumfänglich auf ihr SEO-Profil hin zu untersuchen und Fehler zu ermitteln, an denen im Anschluss gearbeitet werden kann,
Ihr habt eine Domain, die auf JavaScript zurückgreift? Lest unseren neuen Wochenrückblick, um zu erfahren, wie Ihr prüfen könnt, ob JavaScript richtig implementiert ist oder
In den letzten sechs Wochen haben wir Trainees an der Digital Content Marketing Academy von contentbird teilgenommen und unser Content-Marketing-Wissen zum Abschluss in einem Test
Ihr seid Inhaber eines Unternehmens oder angestellter Marketer in einer Firma und braucht dringend Hilfe dabei, die Website nach den Best Practices des Online Marketings
Ihr seid Händler, Hersteller oder arbeitet in einem Unternehmen? Der Digital Commerce Day bietet eine großartige Plattform für hochwertigen Austausch über Strategien, Taktiken und Methoden
Nutzersignale und Rankingkriterien – ein schon lange heißt diskutiertes Thema in der SEO-Welt. Google streitet das Einbeziehen von Nutzerdaten für das Ranken von Suchergebnissen vehement
Auch dieses Jahr war artaxo auf der CONTENTIXX zu Gast. Content Marketing Trainee Philip gab sich am malerischen Müggelsee die Ehre. Die Anfahrt war, abgesehen
Ihr seid internetaffin und auf der Suche nach einer Einsteigerstelle oder nach einer neuen Herausforderung? Dann empfehlen wir Euch den Besuch eines Online-Karrieretags. Wir waren
Der Direct Traffic in Google Analytics ist nicht der reine direkte Traffic (direkte Eingabe der URL in die URL-Zeile, Klick auf Bookmarks), wie man vielleicht
Mit dem Screaming Frog SEO Spider strukturierte Daten testen! Wie das funktioniert und warum YouTube unter Kindervideos die Kommentare deaktiviert, erfahrt Ihr in unserem neuen
„All things conversion and growth“ – Unter diesem Leitspruch steht die Conversion Roadshow 2019, die zum dritten Mal im RheinEnergieSTADION in Köln stattfinden wird. Spart
Unter dem Motto „Stories“ fand letzte Woche die Social Media Week Hamburg statt. Während unser CEO Patrick mit gleich drei Vorträgen im Programm vertreten war,
Wir berichten über aktuelle Themen aus den Bereichen SEO, Content Marketing, Social Media und Online Marketing im Allgemeinen. Durch unsere Blogpartnerschaften pflegen wir einen ständigen Austausch in der Szene und sind auch regelmäßig auf Konferenzen und Workshops anzutreffen, von denen ihr exklusiv bei uns lesen könnt. Alle Inhalte werden von den Trainees verfasst und gepflegt.