Suche
Close this search box.

Diese Woche haben wir uns mit einem Thema beschäftigt, welches häufig übersehen und dem in der Regel eher wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird: der Optimierung für Branded Keywords. Anhand einer Fa

Diese Woche steht Google einmal nicht im Fokus des Top-Themas. Wir haben uns für Euch mit Googles größtem Konkurrenten auseinandergesetzt und die Suchmaschine Bing etwas genauer unter die Lupe geno

Diese Woche steht Google einmal nicht im Fokus des Top-Themas. Wir haben uns für Euch mit Googles größtem Konkurrenten auseinandergesetzt und die Suchmaschine Bing etwas genauer unter die Lupe geno

Viele SEO-Experten kennen das Problem: Ihr investiert viel Arbeit darin, die perfekte Meta Description für Eure Seite zu formulieren und Google entscheidet sich trotzdem dafür, eine eigene Descripti

Letzte Woche lag der Fokus stark auf der Corona-Epidemie und welche Auswirkungen diese auf Eure SEO-Maßnahmen hat. Deswegen wollen wir uns diese Woche wieder vermehrt dem Wesentlichen der Suchmaschin

Aus Gründen der Aktualität hat Google neue Properties für strukturierte Daten bei Events ausgerollt, mit denen es möglich ist, eventuelle Absagen oder Verschiebungen durch den Coronavirus in der G

Diese Woche haben wir uns mit dem Thema „Zero Click Searches“ näher befasst. Der daraus resultierende Traffic-Verlust macht vielen Domaininhabern zu schaffen und sorgt für Verzweiflung. Wir zeig

Wie wichtig ist das H1-Tag wirklich für ein besseres Ranking Eurer Website? Dieser Frage haben wir uns im dieswöchigen Top-Thema gewidmet und stellen Euch die Ergebnisse in Form eines Experimentes

Diese Woche haben wir uns für Euch mit dem Thema Encryption beschäftigt und wie Ihr damit Euer SEO-Ranking verbessern bzw. festigen könnt. Außerdem in den News: Warum Google wahrscheinlich in