Suche
Close this search box.

Glossar

. 2 3 4 5 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y
Na Ne No

Native Advertising

Native Advertising ist eine Form von bezahlten Medien bzw. Werbung im Internet, bei der die Ad Experience der natürlichen Form und Funktion der User Experience folgt. Das heißt, dass

Weiterlesen >>

Negative SEO

Als Negative SEO werden alle Maßnahmen bezeichnet, die darauf abzielen, eine Website in den Rankings zu schwächen oder sogar komplett aus dem Index zu entfernen.

Weiterlesen >>

Nofollow

Das nofollow-Attribut kann im HTML-Code einer Website hinterlegt werden, um Links zu kennzeichnen, denen die Suchmaschinen-Crawler nicht folgen sollen. Das Attribut rel=nofollow wurde 2005 von Google eingeführt, um Webmastern

Weiterlesen >>

Noindex-Meta-Tag

Das Tag „noindex“ ist eine der Metaangaben, die im Quellcode einer Seite hinterlegt werden können. Das noindex-Meta-Tag, auch Robots-Meta-Tag genannt, teilt dem Suchmaschinen-Crawler mit, dass die besuchte Seite nicht

Weiterlesen >>