Longtail Keywords
Als Longtail (engl. für langer Schwanz) werden solche Keywords bezeichnet, die ein eher geringes Suchvolumen aufweisen, in der Summe aber doch zu erheblichem Traffic auf einer Seite führen können.
Als Longtail (engl. für langer Schwanz) werden solche Keywords bezeichnet, die ein eher geringes Suchvolumen aufweisen, in der Summe aber doch zu erheblichem Traffic auf einer Seite führen können.
Meta Tags (auch Meta-Angaben oder Meta-Daten genannt) sind kurze HTML-Code-Elemente, mittels derer Webmaster Informationen über ihre Website an Suchmaschinen übermitteln können. Sie werden in den Head-Bereich eines HTML-Dokuments eingefügt.
Unter Mobiler Optimierung versteht man die Optimierung von Online-Inhalten für mobile Endgeräte wie z.B. Smartphones oder Tablets. Suchmaschinen verzeichnen einen immer weiter ansteigenden Anteil der Suchanfragen über mobile Endgeräte, weswegen
Money Keywords sind Schlüsselbegriffe, die ein hohes Suchvolumen und einen hohen Wettbewerb aufweisen. Durch das hohe Suchvolumen und die meist transaktionsorientierte Suchintention wird von diesen Begriffen erwartet, dass sie
Native Advertising ist eine Form von bezahlten Medien bzw. Werbung im Internet, bei der die Ad Experience der natürlichen Form und Funktion der User Experience folgt. Das heißt, dass
Wir berichten über aktuelle Themen aus den Bereichen SEO, Content Marketing, Social Media und Online Marketing im Allgemeinen. Durch unsere Blogpartnerschaften pflegen wir einen ständigen Austausch in der Szene und sind auch regelmäßig auf Konferenzen und Workshops anzutreffen, von denen ihr exklusiv bei uns lesen könnt. Alle Inhalte werden von den Trainees verfasst und gepflegt.