Suche
Close this search box.

Der Deutsche Marketing Tag 2019 – Save The Date!

Am 4. und 5. Dezember 2019 findet in Düsseldorf der 46. Deutsche Marketing Tag statt. Erfahrt bei uns, wie die Agenda der Konferenz aussieht, welche Experten dabei sein werden und unter welchem Motto die Veranstaltung steht. Spart mit uns außerdem bei Eurem Ticketkauf!

The place to be for Marketers!

Die Veranstaltung steht unter dem Motto: „#marketing_centricity“. Doch was kann man sich darunter genau vorstellen? Dazu hat Prof. Dr. Ralf E. Strauß, Präsident Deutscher Marketing Verband, folgende Statements abgegeben:

„In Zeiten, in denen Märkte immer dynamischer werden, muss das Marketing für Unternehmen die Grundlagen schaffen, sich konsequent auf den Kunden fokussieren zu können. Es reicht nicht mehr aus, sich über den Kunden im Allgemeinen Gedanken zu machen. Der Erfolg und Umsatz korreliert direkt mit der Fähigkeit, das Kundenerlebnis in höchstem Maße und konsistent über alle Touchpoints hinweg zu individualisieren“, erklärt Strauß, das diesjährige Motto des Deutschen Marketing Tages. Und weiter: „Unternehmen, die das Marketing zentriert ausrichten und Kunden mit ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen in den Mittelpunkt stellen, schaffen es, eine langfristige und nachhaltige Kundenbeziehung zu etablieren.“

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Auf dieses Programm könnt Ihr Euch freuen!

Um die exakten Branchen-Schwerpunkte und Trends in das diesjährige Programm des Events einfließen zu lassen, hat der Deutsche Marketing Verband und der European Marketing Confederation Ende 2018 eine Studie durchgeführt. In dieser wurden über 1.000 Marketing- und Vertriebsleiter zu ihren wichtigsten Marketing-Themen und Herausforderungen befragt. Herausgekommen sind folgende Themenschwerpunkte, die in dem aktuellen Programm bestmöglich verarbeitet werden:

  • Wichtigste Marketing-Themen: Marken-Strategie, Digitales Marketing sowie Content Marketing und dessen Optimierung
  • Größten Herausforderungen: Verbindung von Fachbereich- und IT-Know-how bei der Digitalisierung, die Customer Experience entlang aller Touch Points und die Rekrutierung von Mitarbeitern sowie New Work (moderne Arbeitsstrukturen)

Schaut Euch das umfangreiche Programm an, um zu erfahren, wie diese ganzen Aspekte bei der Konferenz von welchen Speakern aufgearbeitet werden. Dabei kommen nicht irgendwelche Referenten zu Wort. Hier einige Beispiele, wer in diesem Jahr unter anderem zum Programm beiträgt und besonders interessant sein könnte:

Hier noch mal die Eckdaten

Spart 100 € mit unserem Rabatt-Code!

Benutzt bei Eurer Anmeldung unbedingt unseren Rabatt-Code: „M-DMT19-M_SEO“ und spart ganze 100 €.

Unter www.deutschermarketingtag.de findet Ihr weitere Informationen. Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Veranstaltung!

Lust auf einen Gastartikel?
Möchtest du einen Gastartikel auf SEO-Trainee.de veröffentlichen? Dann schau dir unsere Richtlinien für Gastbeiträge an und melde dich ganz einfach bei uns! Wir freuen uns von dir zu hören

Autor:In

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert