Wer Input rund um das Thema Content Marketing braucht oder nach neuen Ideen für seine Content-Marketing-Strategie sucht, der sollte der Einladung der Content Marketing Masters folgen. Am 18. Oktober 2018 werden bei der Konferenz in Berlin nicht nur 15 Top-Speaker praxisnahe Vorträge halten, sondern auch bis zu 300 Content-Marketing-Begeisterte zusammenkommen und sich austauschen!
Content Marketing Masters – All-Inclusive-Event rund um Content Marketing
Content Marketing ist eine Teildisziplin des Online Marketings und verfolgt das Ziel, hochwertige und relevante Inhalte zu produzieren, um neue Zielgruppen zu erreichen und die eigene Marke zu stärken. Die Inhalte können informativer, unterhaltender oder zur Kooperation aufrufender Natur sein. Wichtig ist dabei vor allem die Wahl passender Inhaltsformate und Distributionskanäle, die für die Zielgruppe relevant sind.
Bereits zum fünften Mal widmet sich die Content Marketing Masters diesem beliebten Teilbereich des Online Marketings. Die Konferenz ist für Euch geeignet, wenn Ihr Anregungen für die Entwicklung einer eigenen Content-Marketing-Strategie benötigt oder Euch über die neusten Trends in diesem Bereich informieren wollt.
In zwei parallellaufenden Tracks werden die neusten Erkenntnisse, verschiedene Praxisbeispiele und mögliche Strategien aus der Content-Marketing-Branche vorgestellt. Dabei wird es spannende Vorträge sowohl für Anfänger als auch für Experten geben. Zum Beispiel wird Stephan Heinrich (Content Marketing Star) darüber sprechen, was B2B-Marketing mit gutem Whiskey zu tun hat oder Dr. Kerstin Hoffmann (PR-Doktor) Wege aufzeigen, wie man Content Marketing in seinem Unternehmen trotz Widerständen und internen Befürchtungen umsetzten kann.
Und egal, ob Anfänger oder Experte, jeder wird von der Möglichkeit zum entspannten Networking bei Speisen und Drinks mit Kollegen aus der Branche profitieren. In unserem Recap von den Content Marketing Masters 2017 bekommt Ihr ein paar Eindrücke aus dem letzten Jahr.
Content Marketing Masters – Gewinnspiel
Wenn Ihr beim All-Inclusive-Event rund um Content Marketing dabei sein wollt, dann könnt Ihr bei uns ein Freiticket gewinnen!
So einfach geht’s: Hinterlasst unter diesem Artikel einfach bis zum 07. August einen Kommentar und sagt uns darin, welche Content-Formate Ihr momentan hauptsächlich nutzt. Sind es Artikel, Whitepaper, Bilder, Infografiken, Videos, Umfragen, Studien, Podcasts oder etwas ganz anderes? Das Ticket wird anschließend unter allen Teilnehmern verlost.
Solltet Ihr bei der Ticketverlosung kein Glück haben, könnt Ihr auf jeden Fall mit dem Code MP_artaxo_10 10% beim Kauf eines Tickets sparen.
Weitere Infos zum Gewinnspiel:
- Das Gewinnspiel endet am 07.08.2018 um 24 Uhr.
- Die Gewinner werden am 08.08.2018 per Losverfahren ermittelt und per E-Mail von uns benachrichtigt. Die einzelnen Gewinner müssen sich innerhalb von zwei Werktagen per E-Mail zurückmelden, sonst wird das entsprechende Ticket erneut unter allen Teilnehmern verlost.
- Der Gewinn umfasst das Ticket für die Konferenz „Content Marketing Masters 2018“. Die Kosten für die Anreise nach Berlin und Übernachtung sind von dem Angebot ausgeschlossen und vom Gewinner zu tragen.
- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen.
- Die Daten aller teilnehmenden Personen werden streng vertraulich behandelt. Alle relevanten Daten werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht. Es werden keine Daten an Dritte, abgesehen von der Content Marketing Masters, weitergeben. Den Teilnehmern stehen gesetzliche Auskunfts-, Änderungs- und Widerrufsrechte zu.
Viel Glück bei der Verlosung und eine super Woche wünschen Euch
die SEO-Trainees
PS: Ihr habt Interesse an weiteren Online-Marketing-Veranstaltungen? Schaut doch mal in unserem Event-Kalender vorbei!
8 Antworten
Vielen Dank an alle Teilnehmer/innen!
Die Benachrichtigung zum Gewinn des Tickets habe ich versendet.
Es wird in Zukunft natürlich weitere Gewinnchancen für alle geben.
Beste Grüße,
Martin
Wir nutzen hauptsächlich Artikel mit Infografiken.
Neben Bildern setzen wir seit einiger Zeit auch einen starken Fokus auf Videos.
Hey Martin,
bei uns sind momentan klassische Beiträge und Whitepaper wichtig. Demnächst aber dann Videos im Hochformat für Instagram.
LG,
Andreas
Ich nutze Podcasts, Videos, Studien und lese jede Woche SEO-Trainee Blog 🙂
Der Trend geht bei uns ganz stark in Richtung Videos. Spannendes Format mit viel positivem Feedback.
Wir arbeiten vorwiegend mit Artikeln und Grafiken, wollen aber in absehbarer Zeit mit Video beginnen.
Ich nutze vor allem Pinterest-taugliche Bilder im Hochformat, die ich mit Text versehe. Neben Google ist Pinterest derzeit meine wichtigste Quelle.